1&1 Werbemonitor

Erfolgreicher werben auf Preissuchmaschinen

Preissuchmaschinen Marketing mit 1&1
  • Machen Sie mehr aus Ihrem Werbe-Budget: Kontrollieren und steuern Sie effektiv Ihre Ausgaben für Preissuchmaschinen
  • Sehen Sie auf einen Blick, wie viele Besucher und Bestellungen Ihnen Shopping-Portale und Preisvergleichsseiten bringen
  • Alle Zahlen werden automatisch aktualisiert – Sie sind immer auf dem neuesten Stand
Der 1&1 Werbemonitor ist in allen 1&1 E-Shop-Tarifen inklusive:

1&1 Shop

Erstellen Sie im Handumdrehen und ganz ohne Programmierkenntnisse Ihren eigenen
Online-Shop und verkaufen Sie erfolgreich im Internet. Mit vielen nützlichen Zusatzfeatures
für noch mehr Möglichkeiten und Komfort.

12 Monate ab
19,99
9,99€/Monat
Danach nur 19,99 €/Mon.
auswählen
schließen

1&1 E-Shop Starter

Abrechnungszeitraum 1 Monat.

Mindestvertragslaufzeit 1 Monat.

Einmalige Einrichtungsgebühr 14,90 €.

Preise inkl. MwSt.

Für alle 1&1 E-Shop Produkte gilt eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie!
Eine Stornierung ist innerhalb dieser 30 Tage jederzeit möglich.

Alle Erfolge Ihrer Website auf einen Blick

Preissuchmaschinen Marketing mit 1&1

Effizient werben im Internet

Um das beste Angebot im Internet zu finden, nutzen die meisten Käufer Preissuchmaschinen. Wenn Sie in solchen Preissuchmaschinen werben, kann das also eine gute Möglichkeit sein, Besucher und Käufer für Ihren E-Shop zu gewinnen. Ob und wie sehr sich dies im Einzelnen tatsächlich für Sie lohnt, zeigt Ihnen der 1&1 Werbemonitor.

Preissuchmaschinen Marketing mit 1&1

Werbeausgaben kontrollieren

Sie müssen keine komplizierten Berechnungen anstellen: Der 1&1 Werbemonitor zeigt auf einer Seite klar und übersichtlich die Zahl der Besucher, eingegangene Bestellungen, das Verhältnis von Besuchern zu Bestellungen – die sogenannte Conversion Rate – den Warenkorbwert sowie den erzielten Umsatz für jede Preis-Suchmaschine.

Preissuchmaschinen Marketing mit 1&1

Werbeausgaben steuern

Mit Hilfe der Angaben aus dem 1&1 Werbemonitor finden Sie ganz einfach heraus, welche Seite Ihnen wirklich zu Umsatz verhilft und ob sich die Werbung dort für Sie rechnet. Mit diesem Wissen können Sie zuverlässig Ihre zukünftigen Werbeaktivitäten optimieren.